Verskla*ung am Arbeitsplatz Teil 3 – Bi-Humiliation und das Ende als Human Toilet

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
10:39 Min.
Veröffentlicht
26.10.2017

Und wie fühlt es sich an mein Opfer zu sein? Von ganz oben nach ganz unten. Mein Wille ist dein Befehl. Du warst lange genug Boss der Firma, jetzt bist du nur eine fo**e die ich als deine Herrin #LadyVampira und alle anderen, denen ich von deinem Geheimnis erzählen werde, wenn du nicht machst was ich sage, als Klo benutzen werden! Zeig deine haarige mö*eund wie peinlich du dich in str*psen und BH präsenti*rst! Erst pi**t dich dein Mitarbeiter voll, der mir auch als Damenwäscheträger dient, dann bekommst du meinen #naturs*** in die Fresse! #GoldenShower in dein lächerliches bla*maul, dass ich dir zuvor beim Gagging und deep***oat mit dem str*p On stopfe!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.