skla*e aus Passion Teil 2(ohne Ton)

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
8:23 Min.
Veröffentlicht
29.08.2019

Lady Vampira liebt die skla*enerziehung im Outdoorbereich, denn dort wachsen Brennesseln und die Herrin kann sich bequem in die Sonne legen, während der #skla*e ihre Stiefel lec*t. Einfach los pi**sen, wenn sein schw**z brennt. Die #FemaleDomination Queen of BDs*regiert streng im Femdom Empire, aber auch gerecht. Der skla*e darf schliesslich mit an den Pool und wird sogar mit hartem span**ng belohnt. Zu dumm dass der Diener unter seiner Latexmaske nicht sehen kann, wie ihm die Herrin ihren ars** in der schwarzen #Strumpfhose entgegen streckt. Nicht mal die Nippelpiercings seiner Göttin bekommt er zu sehen. Eine dienende menschliche Toilette, ein stiller Stiefellec*er, ein devoter skla*e ohne Ansprüche. Eben skla*e aus Passion.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.