Verskla*ung am Arbeitsplatz Teil 2 Das peinliche Geheimnis und seine demütigenden Folgen

Bewertung: 8.75 / 10
8.75/10
Laufzeit
10:58 Min.
Veröffentlicht
24.10.2017

Kurz nachdem mir der #DWT Fettsack noch den ars** lec*en durfte, lasse ich ihn in der peinlichen Situation allein zurück, damit ihn sein Chef in Damenwäsche, geknebelt und mit Gaffatape an den Bürostuhl gefess*lt findet. Nach dem ersten Schock und mitten in der Erkärungsnot, überrasche ich die Beiden und zwinge den Boss der Kanzlei sich vor uns auszuziehen. Unter seiner normalen Alltagskleid trägt die Drecksau ebenfalls in #str*pse, Damenslip und einen BH! Jetzt kenne ich also sein peinliches Geheimnis! Aber zuerst muss der Chef auf die Knie und schonmal an seinem #SissySlave Mitarbeiter bla*en üben, bis ich ihm meinen Umschnalldil*o ins Maul stecke!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.